vitalwood
english | deutsch

VitalWOOD® Geschichte



Seit 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Schlafzimmerartikeln. Da wir uns einer biologischen und harmonischen Schlafkultur verpflichtet fühlen, haben wir schon immer natürliche Grundmaterialien bevorzugt. Die aus der Natur stammenden positiven Wirkstoffe unterstützen die so wichtige nächtliche Erholung.


Die überaus positiven Eigenschaften unserer verfügbaren Naturmaterialien verbinden wir mit einzigartigen und konstruktiven Lösungen. Nach 20 Jahren Erfahrung von anatomischen und ergonomischen Kenntnissen garantieren wir Erzeugnisse mit hervorragender Bequemlichkeit in einer gesunden Schlafumgebung.


Mit 10-jähriger Forschungsarbeit haben wir im Jahre 2011 die VitalWOOD®-Matratzen vorgestellt und damit in der natürlichen Schlafkultur ein neues Kapitel aufgeschlagen. Mit dem Innovationspreisträger ist es uns gelungen, ein völlig metallfreies Bettensystem zu schaffen. Die Holzspiralfedern unterstützen eine bestmögliche Abstützung der Wirbelsäule und eine perfekte Anpassung der Körperkonturen, sowie eine ausgezeichnete Durchlüftung an einem elektromagnetisch neutralen Schlafplatz.


Das ist einzigartig auf der Welt.

DELANA e.U. - Feldkircherstrasse 4. A-6844 Altach - Tel.: +43 5576 73852 - Fax: +43 5576 73852-4 - delana@delana.at